Österreich Wien St. Pölten Linz Salzburg Innsbruck Feldkirch Klagenfurt-Gurk Graz-Seckau Eisenstadt Bozen-Brixen

Was sind Hausgespräche?
Geschichte der Hausgespräche
Referenten
Themen
Artikelübersicht
Kontakt
"Unsere Töne in der Komposition Gottes - eine bewusste Entscheidung"
Unser Leben ist geprägt von kleinen und großen Entscheidungen, die wir ...
... entweder aus dem Bauch heraus oder ganz bewusst treffen. Welche "Lebens" -entscheidungen haben wir schon getroffen? Wie sind wir an große Entscheidungen herangegangen? Wie stehen wir zu unseren Entscheidungen? Gott schenkt uns die Freiheit zur Entscheidung! Wir betrachten uns als Musiker im Orchester Gottes und wünschen uns, dass wir gemeinsam die große Komposition Gottes in seinem Sinne interpretieren und so sein Wirken zum Klingen bringen können.

Referenten:
Prietl, Beate & Gernot 8423 St. Veit am Vogau

© Initiative Hausgespräche 2017
Eine Initiative der Schönstatt-Familienbewegung Österreich
Impressum | Kontakt